Home Welt Gina-Lee (17) vermisst: Mädchen benötigt dringend Hilfe – Polizei sucht mit Hochdruck
Welt - 18.01.2019

Gina-Lee (17) vermisst: Mädchen benötigt dringend Hilfe – Polizei sucht mit Hochdruck

Führt die Spur nach Hamburg? Dort könnte sich Gina-Lee Bäsler aus Elmshorn aufhalten, die seit dem 15. Januar vermisst wird. Das Mädchen braucht Hilfe.

Hamburg – Seit Dienstag, 15. Januar, 10 Uhr, wird die 17-jährige Gina-Lee Bäsler vermisst. Zuletzt wurde die Jugendliche im Bereich des Klinikums Elmshorn gesehen, wie nordbuzz.de* berichtet. Zwar konnte ein Diensthund der Polizei zunächst ihre Spur aufnehmen, doch diese verlor sich am Bahnhof Elmshorn. Auch ein 16-jähriges Mädchen aus Hamburg galt als vermisst.

Hamburg: Gina-Lee Bäsler vermisst – Spur führt möglicherweise von Elmshorn in Hafencity

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge könnte sich die vermisste Gina-Lee Bäsler in der Hafencity Hamburg aufhalten. Doch da die Vermisste noch immer gesucht wird und dringend ärztliche Hilfe benötigt, hoffe die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Auch im Fall des vermissten Ajass A. aus Lübeck hofft die Polizei auf Unterstützung.

Hamburg: Die Beschreibung der vermissten Gina-Lee Bäsler aus Elmshorn

Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelblonde-braune Haare, ein Nasenpiercing, trägt schwarze Jeans mit aufgerissenen Knien, eine braune Strickjacke, einen grauer Kapuzenpullover und eine schwarze Mütze mit "Marco Polo"-Aufdruck, dazu rote Badelatschen und gelbe Socken mit schwarzen Erdbeeren.

Hinweise nimmt die Polizei Hamburg und jede andere Dienststelle unter dem Polizeinotruf 110 entgegen.

Drama: Windrad brennt auf 100 Meter Höhe – und die Feuerwehr ist ratlos

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Ein von Passanten in Hamburg-Harburg gefundener Mann ist tot. Ihm wurde ein Finger abgeschnitten. Es soll sich um einen bekannten Apotheker handeln. Die Polizei nennt Details.

Die Feuerwehr hat eine Leiche aus der Alster in Hamburg geborgen. Sie war von Passanten nahe des Rathauses entdeckt worden. Die Polizei hat einen Verdacht.

Unheimlich: Ehepaar verschwindet am Frankfurter Flughafen – Polizei sucht mit Hochdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…