Home Welt Frau sticht auf Ehemann ein – Mordkommission eingerichtet 
Welt - 18.03.2019

Frau sticht auf Ehemann ein – Mordkommission eingerichtet 

Thomas Gottschalk und seine Thea: Trennung nach mehr als 40 Jahren Ehe

Thomas Gottschalk und seine Thea: Trennung nach mehr als 40 Jahren Ehe

Opfer in Lebensgefahr 

Frau sticht auf Ehemann ein – Mordkommission eingerichtet 

Mit einem Messer stach die Frau auf ihr Opfer ein. Der Mann schwebt in Lebensgefahr. Polizisten aus Bielefeld ermitteln.

Bielefeld – Bereits am vergangen Freitag soll es zu der Bluttat gekommen sein, berichtet die Polizei Bielefeld. In der gemeinsamen Wohnung in Bad Driburg soll die Angreiferin mit einem Messer auf ihr Opfer losgegangen sein. Bei der Attacke wurde ein Mann (61) im Bauchbereich getroffen und lebensgefährlich verletzt. Sein Zustand sei kritisch, berichtet owl24.de*.

Bielefeld: Nach Messerstichen – Frau tischt Lügenmärchen auf 

Die Ehefrau (57) täuschte die Polizisten aus Bielefeld, die nach der Bluttat die Untersuchungen aufgenommen hatten. Die 57-Jährige sagte zu den Beamten, dass sie und ihr Ehemann von einer unbekannten Gruppe angegriffen worden seien. Die Ermittler der Mordkommission unter der Leitung von Hauptkommissar Jürgen Kollien fanden jedoch heraus, dass sie ihren Ehemann mit einem Messer attackiert hatte. 

Bielefeld: War es Notwehr? 

Die Geschichte von der "unbekannten Tätergruppe" stellte sich als falsch heraus. Nach der polizeilichen Vernehmung kam die Frau jedoch wieder frei. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft entschieden die Beamten aus Höxter und Bielefeld die 57-Jährige nicht länger festzuhalten. Möglicherweise habe sie in Notwehr gehandelt, begründen die Ermittler ihre Entscheidung. Einzelheiten zu den Hintergründen der Tat gibt es noch nicht. 

Bei einem Großbrand in der Nähe von Bielefeld ist eine 200 Quadratmeter große Lagerhalle abgefackelt. Warum das Feuer ausbracht steht noch nicht fest. Mehrere Mitarbeiter müssen jetzt möglicherweise um ihre Jobs bangen, berichtet *owl24.de. 

In Bielefeld soll ein Familienvater seine beiden Kinder getötet und danach einen Suizidversuch unternommen haben. Er liegt im Koma. Jetzt wollen Helfer für die Mutter Spenden sammeln. 

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…