Home Welt Bande überfällt Juwelier-Villa: Flucht im Audi Q7 endet an Baum – Täter verschwunden
Welt - 16.02.2019

Bande überfällt Juwelier-Villa: Flucht im Audi Q7 endet an Baum – Täter verschwunden

Die Flucht einer Bande Einbrecher im Audi Q7 nach einem Überfall in Bremen auf die Privat-Villa eines Juweliers endete am Baum. Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

  • Eine Band ist in die Villa eines Juweliers eingebrochen
  • Die Täter flüchteten nach dem Einbruch mit einem Audi Q7
  • Bei der Flucht rammte die Bande einen Baum
  • Die Täter entkamen der Polizei trotz Unfalls

Schwanewede/Bremen – Nachdem eine Bande Einbrecher am Donnerstagabend, 14. Februar, versucht hatte einen Juwelier in seiner Privat-Villa in Schwanewede bei Bremen auszurauben, endete die Flucht im Audi Q7 an einem Baum.

Trotz aufwändiger Fahndung der Polizei mit Hubschrauber und Hunden, sind die Tatverdächtigen weiter flüchtig, wie nordbuzz.de* berichtet. Erst kürzlich hatte nordbuzz.de von einem anderen Fall berichtet, bei dem von mehreren Personen jede Spur fehlt: In Bremen wird eine junge Mutter mit drei Kindern vermisst.

Mehr aus Bremen: Wilde Verfolgungsjagd im Mercedes – bereits vorher gab es verstörende Szenen

Überfall in Bremen auf Juwelier-Villa: Täter verunglücken auf Flucht mit Audi Q7

Gegen 22 Uhr versuchte eine Bande Einbrecher nach Angaben von "Nonstopnews" einen Juwelier in seiner Privat-Villa in Schwanewede bei Bremen auszurauben. Ob sie dabei etwas erbeuten konnten, ist noch nicht abschließend geklärt. Weit kamen sie auf der Flucht in ihrem Audi Q7 anschließend nicht.

Fahndung in Bremen: Polizei findet Täter nach Überfall nicht

Der Wagen verunglückte auf einer Landstraße und raste gegen einen Baum. Bei einer sofort eingeleiteten Großfahndung setzte die Polizei einen Hubschrauber und Wärmebildkamera sowie Spürhunde ein. Polizeistreifen durchstreiften die Umgebung, Hunde nahmen die Fährte in Richtung einer Pferdezucht auf. Verdächtige wurden allerdings nicht gefunden, die Fahndung dauert an. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…