Home Welt Antenne Bayern: Oben-ohne-Foto von scharfer Moderatorin aufgetaucht!
Welt - 15.06.2019

Antenne Bayern: Oben-ohne-Foto von scharfer Moderatorin aufgetaucht!

Antenne Bayern-Moderatorin Indra Gerdes zeigt sich auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss. Doch sie richtet sich auch mit rührenden Worten an ihre Fans. 

München – Indra Gerdes ist Moderatorin beim Radiosender Antenne Bayern – dabei verzaubert die 43-Jährige nicht nur unsere Ohren: Auf Instagram zeigt sie sich jetzt freizügig. Mit prallem Dekollete und engem String begeistert Indra Gerdes ihre Fans.  

Antenne Bayern-Moderatorin mit rührender Geschichte 

Die Moderatorin von Antenne Bayern meldet sich regelmäßig auf Instagram zu Wort, um ihre Follower auf dem Laufenden zu halten. Dabei postet sie nicht nur weitere sexy Schnappschüsse von sich selbst, sondern gibt auch Einblicke in ihr Arbeits- und Privatleben

Im aktuellen Posting möchte sich Indra Gerdes aber mit einem besonderen Statement an ihre Fans wenden. So schreibt die Antenne Bayern-Moderatorin, dass sich zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstanden sei, eine Frau namens Julia mit der Bitte um Hilfe an sie wendete. Sie sei nach zehn Jahren Beziehung und zwei Kindern von ihrem Mann betrogen worden. Der Mann habe seine Affäre als „Sahneschnitte“ bezeichnet – seine eigene Partnerin dagegen als „Kartoffelsalat“. Die völlig verzweifelte Frau soll Indra Gerdes anschließend um ein Umstyling gebeten haben. 

Rührende Anfrage: So reagiert die Antenne Bayern-Moderatorin

Doch die Moderatorin von Antenne Bayern lehnte ab – und traf sich persönlich mit der Frau. Indra Gerdes‘ Eindruck: „Ich hab mich mit ihr getroffen, vor mir ein bildschönes Mädel! Liebe Julia, ich danke Dir für Dein Vertrauen, niemand wird Dich umstylen! Du bist toll, so wie Du bist!“ Dann richtet sie sich an ihre Follower: „Das gilt auch für Euch alle hier, lasst Euch nichts einreden! Wenn Dich jemand betrügt, ist es sein oder ihr Problem, nicht Deins!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Indra# ANTENNE BAYERN (@indra_antennebayern) am Jun 11, 2019 um 10:38 PDT

Jetzt möchte die Antenne Bayern-Moderatorin weiter für Julia da sein – und wird sich erneut mit ihr treffen: „Weil ich glaube, dass Julia mal „raus“ muss, mal an sich denken muss, machen wir beide einen Mädelsabend und lassen es mal so richtig krachen!“ Dass es dabei feucht-fröhlich zugehen könnte, wird ebenfalls deutlich: „Hangover die Mädelsedition– wenn wir keinen Tiger klauen, haben wir was falsch gemacht.“ Auf Folgegeschichten dürfen sich die Fans freuen: „Bilder folgen“, schreibt die Moderatorin. 

Antenne Bayern-Moderatorin Indra Gerdes: Fans sind begeistert 

Indra Gerdes‘ Fans sind begeistert von der Aktion – und sprechen Julia Mut zu: „Wenn er dich als Kartoffelsalat bezeichnet, hast du ihn nicht verdient.“ Oder: „Du hast dich als Mama aufgeopfert, was soll daran schlecht oder falsch sein. Wenn dein Mann es nicht sieht und zu schätzen weiß, ist er der Erbärmliche.“ Doch auch zum Bild der Moderatorin von Antenne Bayern gibt es positive Rückmeldungen: „Sahneschnitte, schönes Bild“, schreibt ein Fan. 

Antenne Bayern-Moderatorin zeigte sich schon oben ohne

Es ist nicht das erste Mal, dass Indra Gerdes mit einem heißen Instagram-Posting auf sich aufmerksam macht: Bereits in der Vergangenheit begeisterte sie ihre Fans mit einem Oben-Ohne-Posting. Auf dem Bild trägt die Antenne-Bayern-Moderatorin eine schwarze Jacke – offenbar darunter Nichts! 

Doch auch dieses Posting nutzte sie geschickt, um ihre Fans auf die Europawahlen aufmerksam zu machen: „Hi! Ich wusste, dass Du das Bild klickst und nutze die Gelegenheit, Dir was zur EU Wahl zu sagen“, eröffnet die Antenne Bayern-Moderatorin. Weiter schreibt sie: „Vielleicht gehören wir alle noch nicht so richtig zusammen… aber wir sind auf einem guten Weg, wenn alle zusammen halten. Deswegen gehen wir einfach alle am Wochenende wählen und machen unser Europa so, wie wir uns das wünschen.

Auch ein GZSZ-Star machte kürzlich mit einem irren Po-Blitzer auf sich aufmerksam. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…