Home Politik Keine Kinder-Ehe!
Politik - 15.12.2018

Keine Kinder-Ehe!

Man muss es so brutal sagen, wie es ist: Wer Kinder-Ehen duldet, duldet Kindesmissbrauch!

Weder Jungs noch Mädchen unter 16 Jahren sind bei uns für Erwachsene sexuell verfügbar, und das muss auch so bleiben.

Wer anderslautendes Scharia-Recht akzeptiert, macht sich mitschuldig. Denn: Wenn wir unsere eigenen Regeln in Deutschland nicht ernst nehmen, warum sollten es andere tun?

Die richtige Betreuung der muslimischen Mädchen muss natürlich in jedem Einzelfall geprüft werden. Aber doch nicht diese „Ehen“ an sich!

Die Würde des Menschen ist unantastbar, heißt es in Artikel 1 des Grundgesetzes. Nicht: Die Rechte des Gatten sind unantastbar.

Kinder- oder Viel-Ehen haben bei uns nichts zu suchen!

Die aktuelle Berichterstattung lesen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…