Home Welt Vermisst: Junger Mann aus Hotel verschwunden – jetzt sucht die Polizei nach Florian
Welt - 15.02.2019

Vermisst: Junger Mann aus Hotel verschwunden – jetzt sucht die Polizei nach Florian

Ein Mann aus Hamburg war Gast in einem Hotel im Harz – plötzlich verschwindet er spurlos in Göttingen und wird vermisst. Die Suche nach Florian C. läuft – die Polizei hofft auf Hinweise.

Hamburg/Göttingen – Der 30-jährige Florian C. aus Hamburg wird seit Freitag, 8. Februar, im Harz vermisst. Nach Angaben der Polizei Göttingen habe der junge Mann seit Montag, 4. Februar, in einem Hotel in Bad Sachsa im Landkreis Göttingen im Harz gewohnt.

Dort wurde er allerdings an besagtem Freitagabend zum letzten Mal gesehen, wie nordbuzz.de* berichtet. Er gilt als vermisst – die Suche durch die Polizei Bad Lauterberg hat begonnen.

Vermisst: Junger Mann aus Hamburg im Harz verschwunden

Angehörige von Florian C. aus Hamburg erstatten am Dienstag, 12. Februar, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Hinweise auf den Aufenthaltsort von Florian C. gibt es bislang nicht. Nach vorliegenden Informationen soll er sich sehr gut im Harz auskennen. In Wismar wird übrigens ein 13-jähriger Junge vermisst, wie nordbuzz.de* berichtet.

Göttingen: Wer hat vermissten Florian aus Hamburg im Harz gesehen?

Der vermisste Florian C. ist schlank, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und trägt kurze dunkle Haare. Über seine aktuelle Bekleidung ist nichts bekannt.

Vermisst in Bremen: Die Polizei sucht eine Mutter und ihre drei Kinder

Polizei nimmt Hinweise zu vermisstem Mann aus Hamburg entgegen

Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des vermissten Florian C. aus Hamburg oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524-9630 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

In Hamburg kam es auch zu einem heftigen Unfall, als ein 15-Jähriger mit einem Mercedes eines Car-Sharing Dienstes in den Gegenverkehr fuhr. Das berichtet nordbuzz.de. Zuvor wäre er bei roter Ampel fast mit einem Polizisten kollidiert.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…