Home Welt Vater will seinen Sohn retten – und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole
Welt - 06.01.2019

Vater will seinen Sohn retten – und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole

Schneechaos macht S-Bahn zu schaffen: Baum im Gleis – große Einschränkungen auf mehreren Linien

Schneechaos macht S-Bahn zu schaffen: Baum im Gleis – große Einschränkungen auf mehreren Linien

Irre Geschichte

Vater will seinen Sohn retten – und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole

Weil sein Sohn in Schwierigkeiten steckt, springt sein Vater in die Bresche. Das Drama endet mit Schüssen.

Wiesbaden – Mächtig eskaliert ist ein Streit kurz vor dem Jahreswechsel in der Nähe von Wiesbaden. Als ein Vater seinem Sohn zu Hilfe eilt, blickt er plötzlich in den Lauf einer Pistole. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Vater will Sohn nahe Wiesbaden retten – und blickt plötzlich in Pistolenlauf

Die Geschichte beginnt harmlos: Ein 19-Jähriger verlässt das Wohnhaus seiner Eltern in Taunusstein-Bleidenstadt (etwa zehn Kilometer nordwestlich von Wiesbaden entfernt), trifft kurz davon eine Gruppe Bekannter. Doch offenbar sind die beiden Männer und eine Frau auf Ärger aus. Nach einem kurzen Gespräch, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei Westhessen, schlagen die beiden Männer auf den 19-Jährigen ein. Auch ein Teleskopschlagstock soll dabei eingesetzt worden sein. 

Wiesbaden: Vater aus fahrendem Auto heraus beschossen

Der Vater des Opfer sieht, wie sein Sohn zusammengeschlagen wird. Er will ihn retten, woraufhin die Angreifer flüchten und in einen weißen Wagen steigen. 

Als der Wagen vorbeifährt, blickt der Vater plötzlich in den Lauf einer Pistole, weil der Beifahrer aus dem fahrenden Auto heraus auf ihn schießt. Der Beschossene verständigt die Polizei Wiesbaden, die sofort nach dem weißen Auto fahndet.

Polizei Wiesbaden findet Schlagstock und Softair-Pistole

Mit Erfolg! Nur wenig später kann die Polizei Wiesbaden das Fluchtauto stoppen. Darin sitzen vier Männer (zwischen 17 und 20 Jahren alt) sowie eine 16 Jahre alte Frau. Der Wagen wird durchsucht, die Beamten finden einen Teleskopschlagstock und außerdem eine Softair-Pistole. Mutmaßlich jene Waffe, mit der auf den Vater geschossen wurde. Gegen alle fünf ermittelt die Kripo jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zudem hatten zwei der Männer, darunter der Fahrer, Drogen konsumiert. 

Diese Meldung interessiert unsere Leser momentan auch, wie extratipp.com* berichtet: Jäger bringt seinen Land Rover in die Werkstatt – Schock bei Blick unter den Wagen!

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…