Home Welt Untertanin bezeichnet Meghan Markle als „fette Lady“ – wie die Herzogin reagiert, ist überraschend
Welt - 17.01.2019

Untertanin bezeichnet Meghan Markle als „fette Lady“ – wie die Herzogin reagiert, ist überraschend

Im ersten Moment hat Meghan Markle vermutlich ihren Ohren nicht getraut – wurde sie doch tatsächlich von einer älteren Dame als fett bezeichnet. Wie sie dann reagiert, ist aber für viele unerwartet. 

London – Wo Meghan Markle (37) auftaucht, wird sie für gewöhnlich mit Komplimenten überschüttet. Nicht aber bei der Tierschutzorganisation „Mayhew“,die die Herzogin von Sussex am Mittwoch im Rahmen einer Charity-Aktion besuchte. 

Im Gespräch mit Mitarbeitern der Tierschutzorganisation, für die Meghan die Schirmherrschafft übernimmt, lernte die Herzogin auch eine ältere Dame namens Peggy kennen, berichtet die britische Zeitung „express“. Wie alle anderen war auch sie ganz aus dem Häuschen, als sie von der 37-Jährigen begrüßt wurde. „Sie sind eine reizende Dame, möge Gott Sie für immer beschützen“, sagte Peggy zu Meghan. 

Meghan Markle wird als fett bezeichnet, die Herzogin reagiert überraschend

Was sie zum Körperumfang der hochschwangeren Herzogin zu sagen hatte, war nicht ganz so wohlwollend. „Und Sie sind eine fette Lady“, ergänzte Peggy ihre kleine Begrüßungsrede angesichts der Kugel, die Meghan derzeit vor sich herschiebt. Böse gemeint war dieser Fauxpas aber sicher nicht. Und Meghan nahm den Seitenhieb mit Humor. Sie fing an zu lachen und zeigte so, dass sie gegen einen Scherz auf ihre Kosten nichts einzuwenden hatte. 

Die britische Journalistin Hannah Furness postete später ein Video des amüsanten Zwischenfalls auf Twitter.

„Täuschen mich meine Ohren? Ziemlich wahrscheinlich wurde die Herzogin von Sussex zum ersten Mal als „fette Dame“ bezeichnet und war begeistert“ schreibt Furness. Vermutlich ist Meghan ohnehin viel zu sehr damit beschäftigt, sich auf die Geburt ihres Babys zu freuen, als dass ein Scherz über ihre Figur sie aus der Ruhe bringen könnte. Auch über Kommentare zu einem Kleid, das ihr nach Meinung einiger Fans viel zu eng gewesen sei, kann Meghan wohl derzeit hinwegsehen. Erst am Montag hat die 37-Jährige einem Bericht der huffingtonpost zufolge bei einem Termin im englischen Birkenhead verraten, dass das royale Baby im April zur Welt kommen soll. 

Meghan und Harry wissen das Geschlecht des Babys angeblich nicht

Über das Geschlecht des Sprösslings haben Harry und Meghan auch bereits gesprochen. Beide betonen jedoch, dass sie nach wie vor nicht wüssten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Da müssen sich Fans des britischen Königshauses wohl noch bis zur Geburt des königlichen Nachwuchses gedulden. 

Doch der Baby-Talk mit Peggy ist nicht die einzige kuriose Geschichte rund um Meghans Schwangerschaft. Mit einem Baby-Vertrag machte die Herzogin kürzlich ebenfalls Schlagzeilen. Die neuesten Infos über Meghan Markles Schwangerschaft lesen Sie auch im News-Ticker. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…