Home Welt Schreckliches Unglück im Wald: Mann in Baden-Württemberg von riesigem Baum erschlagen! 
Welt - 16.03.2019

Schreckliches Unglück im Wald: Mann in Baden-Württemberg von riesigem Baum erschlagen! 

Dramatisches Unglück in Baden-Württemberg: Ein Mann ist im Wald unterwegs, als ein Windstoß einen Baum umreißt und ihn erschlägt!

Karlsruhe – Wie HEIDELBERG24 berichtet, war ein 63-Jähriger mit einem Bekannten am Freitagnachmittag in einem Waldstück bei Kleinsteinbach (Baden-Württemberg) unterwegs, um Tannenzweige zu schneiden. An einem Waldweg nahe eines Naturfreundhauses passierte das tödliche Unglück.

Tödlicher Sturm: Mann in Karlsruhe von Baum erschlagen 

Vermutlich wegen des aufgeweichten Bodens in Kombination mit einer Windböe wurde in dem Wald bei Karlsruhe eine rund 30 Meter hoher Kiefer umgerissen und stürzt auf 63-Jährigen, der unter dem Baum begraben wurde. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er nur noch tot geborgen werden konnte. Sein Bekannter blieb glücklicherweise unverletzt. 

Wetter in Deutschland: Tief „Heinz“ bringt Regen und Sturmböen – nächste Woche droht dann Glatteis

Weitere Nachrichten auf HEIDELBERG24:

Biker (†20) bei Unfall gestorben: „Wir wollen Lucas den Abschied geben, den er verdient hat“

Lkw-Fahrer will Bremslichter kontrollieren – und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

kab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…