Home Welt Schrecklicher Motorrad-Unfall! Biker prallt gegen Baum – schlimmes Todesdrama
Welt - 19.05.2019

Schrecklicher Motorrad-Unfall! Biker prallt gegen Baum – schlimmes Todesdrama

Ein Mann wollte das tolle Wetter für eine Ausfahrt mit dem Motorrad nutzen. Es kam zum Todesdrama! Der Biker kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

  • Zu einem schrecklichen Unfall kam es im Landkreis Verden nahe Bremen
  • Bei Dörverden kam ein Biker mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum
  • Der 45-jährige Mann verstarb noch am Unfallort

Verden – Bei schönem Wetter die Ausfahrt genießen: Das wollte auch ein Mann aus Kirchlinteln aus dem Landkreis Verden nahe Bremen. Der 45-Jährige war am Samstag mit seinem Motorrad auf der Verdener Straße (Kreisstraße 14) in Niedersachsen unterwegs. Dann kam es zum schrecklichen Unfall!

Bei Dörverden kam der 45 Jahre alte Biker aus Richtung Wahnebergen in einer langgezogenen Linkskurve plötzlich nach rechts von der Straße ab. Er prallte dabei zunächst gegen einen Leitpfahl, anschließend mit voller Wucht gegen einen Baum. Schnell eilten die alarmierten Rettungskräfte zum Unfallort in Verden nahe Bremen. Polizei, Sanitäter und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um das Leben des verunglückten Motorradfahrers zu retten.

Verden bei Bremen: Motorradfahrer tot nach schwerem Unfall – Biker prallte gegen Baum

Doch es war bereits zu spät. Der Aufprall mit dem Baum war so heftig, dass der 45-jährige Biker schwerste Verletzungen erlitten hatte und noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei Verden mitteilt. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Biker tun.

Wie und warum es überhaupt zu dem tödlichen Unfall gekommen ist, versucht die Polizei Verden nun zu ermitteln. Andere Verkehrsteilnehmer waren offenbar nicht an dem Motorrad-Unglück in Niedersachsen beteiligt. Es könnte jedoch sein, dass der Motorradfahrer von der extrem tief stehenden Sonne geblendet worden war und deshalb die Kurve nicht richtig einsehen konnte, wie die Nachrichtenagentur Nonstopnews von vor Ort berichtet.

Verden bei Bremen: Polizei sperrt Straße nach tödlichem Unfall mit Motorrad

Für die Bergungsmaßnahmen und einer aufwendigen fototechnischen Dokumentation der Unfallstelle sperrte die Polizei Verden die Kreisstraße 14 für vier Stunden komplett. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache im Landkreis Verden bei Bremen dauern an.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich auch auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig, als ein Auto von einem Lkw aufgeschlitzt wurde. Das berichtet nordbuzz.de.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…