Home Welt Motorrad stoppt neben Autofahrerin – zwei Biker haben Schreckliches vor
Welt - 13.03.2019

Motorrad stoppt neben Autofahrerin – zwei Biker haben Schreckliches vor

In Bremen wurde eine Frau im Auto Opfer von einem Überfall. Ein Motorrad stoppte neben der Autofahrerin. EIn Biker zog sein Messer. Die Polizei sucht zwei Täter.

  • In Bremen kam es zu einem hinterhältigen und brutalen Überfall auf eine Autofahrerin
  • Ein Motorrad mit zwei Männern stoppte neben der 28-Jährigen Frau, die anschließend mit einem Messer bedroht und ausgeraubt wurde
  • Die beiden Täter erbeuteten von der Frau Diamantohrringe und eine goldene Uhr
  • Die Polizei Bremen sucht intensiv nach Zeugen und fahndet nach den beiden Tätern

Bremen – Am Montagvormittag, den 4. März, kam es im Stadtteil Oberneuland in Bremen zu einem brutalen Überfall auf eine 28-Jährige. Als die junge Frau ihr Auto an der Oberneulander Straße geparkt hatte, stoppte neben ihr ein Motorrad, auf dem zwei Männer saßen. Plötzlich zückte der Fahrer vom. Motorrad ein Messer, mit dem er das Opfer bedrohte, während sein Komplize vom Motorrad abstieg und die Frau festhielt.

Bremen: Motorradfahrer überfallen Autofahrerin – Frau wurde mit Messer bedroht

Der Mann entriss der geschockten Frau zwei diamantbesetzte Goldohrringe und eine Luxus-Armbanduhr der Marke Rolex aus Gold, sowie mehrere Geldscheine aus ihrem Portmonee. Anschließend flüchteten die brutalen Räuber auf ihrem Motorrad wieder stadtauswärts. Das berichtete die Polizei Bremen. 

Mehr zum Thema Überfall: Ein Mann fesselt bei einem Überfall in Bremen die Angestellte einer Tankstelle mit Kabelbindern, jetzt sucht die Polizei nach dem Täter, wie nordbuzz.de* berichtet.

Die 21-Jährige Frau aus Bremen blieb bei dem Überfall zum Glück unverletzt, kann aber nur eine sehr ungenaue Beschreibung der brutalen Täter abgeben.

Die zwei Männer trugen beim Überfall der Aussage des Opfers nach schwarze Motorradkleidung, Handschuhe, sowie schwarze Motorradhelme.

Trotz der vagen Beschreibung der Täter, bittet die Polizei Bremen um Hinweise und sucht nach Zeugen, um die Biker schnell zu fassen.

Nach einem Vorfall in einer Diskothek machte die Polizei Bremen übrigens eine unglaubliche Entdeckung, wie nordbuzz.de* berichtete.

Brutaler Überfall in Bremen: Polizei sucht nach Raub mit Messer Männer auf Motorrad

Die Zeugen können sich unter der Rufnummer 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst melden. Darüber hinaus warnt die Polizei Bremen in diesem Zusammenhang ausdrücklichnochmal vor dem Ankauf von Schmuck und Uhren mit unbekannter Herkunft. Dabei könnte es sich nämlich um Diebesgut handeln. 

Mehr News aus Bremen: Beamten fassungslos: Kurioser Fund im gepfändeten Auto.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…