Home Welt Messerattacke nach heftigem Streit – dann trifft Verdächtiger kuriose Entscheidung
Welt - 06.03.2019

Messerattacke nach heftigem Streit – dann trifft Verdächtiger kuriose Entscheidung

Beim Streit in Bremen hat ein Mann ein Messer gezückt. Bei der Messerattacke gab es einen Verletzten. Dann trifft der Tatverdächtige eine kuriose Entscheidung.

  • Ein junger Mann in Bremen musste nach einer Messerattacke mit Stichwunden ins Krankenhaus
  • Die Prügelei führte das Opfer nach ersten Erkenntnissen mit einem Bekannten
  • Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, dann stellte er sich der Polizei Bremen

Article-content-item“>Bremen – Schrecklicher Vorfall in der Großwohnsiedlung Tenever in Bremen: Am Sonntagabend musste sich ein 26-Jähriger nach einer Messerattacke einer Not-Op unterziehen! Er war mit schweren Verletzungen im Gesicht und am Rücken ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestand für den Mann jedoch nicht.

Messerattacke in Bremen: Tatverdächtiger stand vor der Haustür

Nach der Messerattacke wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Das Opfer hatte sich am Sonntagabend mit einem Bekannten heftig gestritten – es kam sogleich zu einer Prügelei. Der 26-Jährige hatte am Sonntagabend seine Wohnung verlassen, um einen zurückliegenden Streit mit dem Bekannten zu klären. Vor der Haustür traf er auf den 20-Jährigen.

Kurioser Einsatz in Bremen: Disco-Mitarbeiter beobachten Drogen-Handel – Polizei macht unglaublichen Fund

Bremen: Stichverletzungen nach Messerattacke – Not-OP und Flucht im Auto

Der war mit mehreren Personen erschienen! Nach der Prügelei inklusive Messerattacke flüchtete der Angreifer mit seinen Begleitern in einem Auto.

Die Polizei musste allerdings nicht lange nach ihm fahnden: Am Montagmorgen stellte sich der 20-jährige Tatverdächtige freiwillig den Beamten. Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn ermittelt.

Mehr News aus Bremen: Schock in Apotheke! Täter zücken Messer bei Überfall – ihr Alter verblüfft

Weiterer Vorfall in Bremen: Massenprügelei mit 30 Teilnehmern

Viel Aufsehen erregte vergangenes Jahr eine Massenschlägerei in Bremen-Osterholz: Etwa 30 junge Männer waren daran beteiligt, wie nordbuzz.de* berichtete. Bei einer anderen Schlägerei mit Fäusten und Klappstuhl mitten in der Innenstadt von Bremen lobte die Polizei anschließend die Zivilcourage der Zeugen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…