Home Welt Mann ohne Hose klingelt an Türen und fleht um Hilfe – wenige Minuten zuvor widerfährt ihm Schreckliches
Welt - 26.10.2018

Mann ohne Hose klingelt an Türen und fleht um Hilfe – wenige Minuten zuvor widerfährt ihm Schreckliches

Auf dem Weg nach Hause ist einem Mann Schreckliches widerfahren. Auf der Suche nach Hilfe klingelte er an mehreren Haustüren – zu diesem Zeitpunkt war er allerdings nur noch leicht bekleidet.

Wilhelmshaven – Diese Party dürfte ein 31-Jähriger aus Wilhelmshaven so schnell nicht vergessen. In der Nacht auf Mittwoch wollte der Mann von einer Feier nach Hause gehen, als er plötzlich das Opfer einer räuberischen Erpressung wurde. Doch damit nicht genug – es sollte auch noch richtig peinlich werden, wie nordbuzz.de* berichtet.

Überfall in Wilhelmshaven: Betrunkener Mann nach Party mit Messer bedroht

Wie die Polizei mitteilt, begegnete das 31-jährige Opfer nach eigenen Angaben an einer Kreuzung in Wilhelmshaven drei bislang unbekannten Personen. Die drei Männer bedrohten ihn mit einem Messer und zwangen ihn, Hose, Socken und Schuhe auszuziehen. Anschließend flüchteten sie mit der Kleidung, Handy inklusive.

Wilhelmshaven: Mann sucht nach Überfall Hilfe ohne Hose

Da der Mann betrunken war und sich in Wilhelmshaven nicht auskannte, musste er notgedrungen an mehreren Haustüren klingeln, um Hilfe zu bekommen. Das ganze ohne Hose, Socke und Schuhe. Ein Bewohner eines Hauses im Ölhafendamm hätte ihm den Angaben zufolge dann ein Taxi gerufen, ein Freund war behilflich, die Polizei zu rufen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweitenIppen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere spannende Nachrichten aus der Region

Stefan Mross: Volksmusik-Star wird Kellner in Bremen – aus gutem Grund.

"Aktenzeichen XY" beschäftigt sich am Mittwoch auch mit einem Fall aus Bremen: Gesucht wird ein bereits identifizierter Mann, der nach einem Streit auf seinen Gegenüber geschossen hat.

Was für ein Coup im Kampf gegen den Drogen-Schmuggel! Die Polizei hat mehr als 120 Kilo Marihuana sichergestellt.

Autofahrer wird in Mazda CX-5 geblitzt – jetzt sucht ihn die Polizei unter Hochdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Vergewaltiger kannte den Namen des Opfers: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Reisebus kracht in Mauer – ein Totesopfer, 44 Verletzte Reisebus kracht in Mauer …