Home Welt Kind bei Straßenbahn-Crash verletzt – Vater bricht an der Unfallstelle bewusstlos zusammen
Welt - 22.03.2019

Kind bei Straßenbahn-Crash verletzt – Vater bricht an der Unfallstelle bewusstlos zusammen

Am Donnerstagabend kommt es in Seeheim-Jugenheim zu einem schrecklichen Unfall mit einem Kind und einer Straßenbahn. Der Vater bricht am Unfallort zusammen:

Seeheim-Jugenheim – Ein Kind will am Donnerstag um 18.28 Uhr mit seinem Fahrrad einen Fußgängerübergang des Gleisbereiches auf der Alten Bergstraße überqueren. Dabei stößt das Kind mit der vorbeifahrenden Straßenbahn zusammen und wird schwer verletzt. Das berichtet HEIDELBERG24*.

Unfall mit Straßenbahn und Kind: Vater bricht bewusstlos zusammen

Der dazugekommene Vater des Kindes wird aufgrund seines Schockzustandes bewusstlos. Er muss ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt werden. 

Wie es zu dem Unfall in SeeheimJugenheim kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei sichert Spuren und nimmt die Ermittlungen auf. Der Bereich an der Unfallstelle wurde für rund 1,5 Stunden gesperrt.

Weitere Themen von HEIDELBERG24*

Bluttest erkennt Brustkrebs: Hat Uniklinik Frauen falsche Hoffnungen gemacht?

Immer noch kein Grabstein für Helmut Kohl! Sohn Walter übt scharfe Kritik an Kanzler-Witwe Kohl-Richter

Rätselhafter Fund: Dritte Hunde-Leiche in Wald entdeckt

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

jol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…