Home Welt Irre! Lkw-Fahrer mit Bobby Car auf der Autobahn unterwegs
Welt - 14.03.2019

Irre! Lkw-Fahrer mit Bobby Car auf der Autobahn unterwegs

Ein Lkw-Fahrer ist mit einem Bobby Car auf der Autobahn unterwegs – und bekommt dafür auch noch Lob von der Polizei. Was war da los?

Darmstadt – Ein Lkw-Fahrer war mit einem Bobby Car auf der A5 in der Nähe von Darmstadt unterwegs. Was nach einer irren Geschichte klingt, sorgte ausnahmsweise für Lob von der Polizei. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Irre! Lkw-Fahrer mit Bobby Car auf der A5 bei Darmstadt unterwegs!

Eine Polizeistreife fuhr vergangenen Donnerstag die A5 in der Nähe von Darmstadt ab. Dabei fiel den Beamten ein Lkw-Fahrer auf, der mit seinem Bobby Car auf der Autobahn unterwegs war. Die Beamten staunten nicht schlecht – schließlich war das kleine Kinderauto auf der Ladefläche eines Lastwagens befestigt. Klar, dass die Polizei direkt ein Foto von der kuriosen Szene gemacht haben.

Lkw-Tweet der Polizei Darmstadt begeistert das Netz

Dieses Foto haben die Social-Media-Kollegen der Polizei Südhessen in den Netzwerken Twitter und Facebook hochgeladen. Dazu der Kommentar: "Der etwas andere Schwerlast-Transport." Die Streife habe auf der A5 nahe Darmstadt schnell erkannt: "Das Bobby Car war vorbildlich mit Spanngurten gesichert. Es gab unsererseits nichts zu beanstanden." Der Lkw-Tweet wurde im Netz zu einem vollen Erfolg. 

Bei Twitter wurde das Bild fast 50-mal geteilt und nahezu 250-mal gelikt. Bei Facebook war der Erfolg sogar noch größer. Hier verbreitete sich das Bild fast 200-mal. Einer der mehr als 80 Kommentare: "Schön, dass die Kollegen auch mal was zu lachen haben – Ihr habt ja sonst genug Mist um die Ohren."

Brandheiße News von extratipp.com*

  • Mainz: Fahrschul-Lehrer findet irren Zettel an Autoscheibe – Wütender Nachbar schreibt verrückte Botschaft
  • Weinheim: Alarm im Miramar – Blaulicht-Einsatz im Familienbad

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…