Home Welt Horror! Mann geht mit Schere auf Frau los – doch die hat ein Messer
Welt - 22.05.2019

Horror! Mann geht mit Schere auf Frau los – doch die hat ein Messer

Ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau endet in Hamburg Wilstorf mit dem Tod. Der Mann greift zur Schere, doch die Freundin kontert mit einem Messer.

  • Ende 2018 kam es in Hamburg-Wilstorf zu einem Beziehungs-Streit, der in einem Todesdrama endete
  • Ein Mann bedrohte seine Lebensgefährtin mit einer Schere
  • Die 26 Jahre alte Frau stach daraufhin mit einem Messer auf ihren Freund ein und verletzte ihn tödlich
  • Nun kommt es in Hamburg zum Prozess wegen des brutalen Tötungsdelikts                              

Hamburg – Zu einem Beziehungs-Streit mit tödlichem Ausgang kam es Ende November 2018 im Rembrandtstraße in Hamburg-Wilstorf. Wie nordbuzz.de* berichtet, beginnt nun der Prozess zu dem dramatischen Fall. Eine 26-Jährige soll mit einem Messer auf ihren Lebensgefährten eingestochen haben.

Hamburg: Beziehungs-Streit endet in Todesdrama – Frau sticht mit Messer auf Freund ein

Laut Polizei Hamburg so ereignete sichblutige Auseinandersetzung um 0.38 Uhr am 23. November 2018. Zwischen einer 26-Jährigen und ihrem 46 Jahre alten Lebensgefährten kam es zum Streit, der komplett eskalierte.

Die mutmaßliche Täterin gab gegenüber der Polizei an, ihr Freund, in dessen Wohnung sich die verheerenden Szenen abspielten, habe sie im Verlauf der Auseinandersetzung in Hamburg mit einer Schere bedroht. Daraufhin soll die 26-Jährige ihrerseits zum Messer gegriffen haben. Die Frau ging auf den 46-Jährigen los und stach mehrfach auf seinen Oberkörper ein. 

In Hamburg-Harburg kam es es gerade erst zu einer weiteren, dramatischen Beziehungstat: Ein Mann bedrohte seine Freundin und ihr Kind mit einem Messer. Plötzlich fielen mehrere Schüsse. Auch hier berichtet nordbuzz.de*.

Prozess in Hamburg: Frau erstach Lebensgefährten im Streit

Der alarmierte Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Er starb innerhalb kürzester Zeit an den durch die Stichverletzungen verursachten, massiven inneren Blutungen. Die 26-Jährige wurde festgenommen und die Mordkommission (LKA 41) übernahm die Ermittlungen.

Fast ein halbes Jahr nach dem unfassbaren Vorfall in Hamburg, muss sich die mutmaßliche Täterin nun vor Gericht verantworten. Prozessbeginn ist am Montag, 20. Mai 2019.

Zu einem ebenfalls dramatischen Unglück kam es kürzlich in Hamburg: Wie nordbuzz.de* berichtet, wollte ein Mann über den Balkon eines Hauses zu seinem Baby klettern – dann stürzte der Vater aus dem fünften Stock 15 Meter in die Tiefe.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…