Home Welt Horror in Straßenbahn! 19-Jährige chancenlos gegen drei lüsterne Männer
Welt - 16.05.2019

Horror in Straßenbahn! 19-Jährige chancenlos gegen drei lüsterne Männer

In einer Straßenbahn in Hannover wurde eine 19-jährige Frau massiv sexuell belästigt. Drei lüsterne Männer verloren in der Tram völlig die Kontrolle.

  • In einer Straßenbahn kam es in Hannover zur sexuellen Belästigung
  • Drei Männer griffen einer 19-jährigen Frau an den Po und in den Schritt
  • Die Polizei Hannover fahndet mit einer Täterbeschreibung nach den Tätern

Hannover – Was eine 19-jährige Frau am Samstag, 4. Mai, gegen 0.10 Uhr in einer Straßenbahn in Hannover durchmachen musste, ist unfassbar. Wie nordbuzz.de* berichtet, war die junge Frau aus Langenhagen in einer Straßenbahn der Linie 1 unterwegs, als der Albtraum begann. Einen solchen erlebten auch zwei verunglückte Teenager beim Autounfall in Dötlingen bei Oldenburg, wie nordbuzz.de berichtet.

Hannover: 19-Jährige wird von drei Männern in Straßenbahn sexuell belästigt

Laut Kommissariats-Sprecher Patrick Götze wurde die junge Frau während der Bahnfahrt von drei bislang unbekannten Männern angesprochen und bedrängt. Unter Androhung von Gewalt zwangen die Männer die 19-Jährige bis zur Endhaltestelle an der Theodor-Heuss-Straße zu fahren.

Nach dem Verlassen der Straßenbahn begrapschten die Täter die Frau oberhalb ihrer Kleidung am Po und im Schritt. Erst als sich Passanten näherten, ließen sie von ihrem Opfer ab und flohen in Richtung Einkaufszentrum Osttor.

Einen Schock gab es auch an einem Sportplatz, als ein Anwohner in Emmerthal bei Hannover die Leiche einer jungen Frau in einer Hütte gefunden hatte. Zu anderen grausame Szenen kam es, als in Hannover ein Mann mit einer Machete auf den Ehemann seiner Bekannten losging. Beides berichtet nordbuzz.de.

Sexuelle Belästigung in Hannover: Fahndung der Polizei mit Täterbeschreibung

Nach der abartigen Tat fahndet nun die Polizei Hannover nach den Tätern und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die drei unbekannten Männer aus Hannover werden in der Täterbeschreibung folgendermaßen beschrieben:

  • Circa 20 Jahre alt
  • schlanke Statur
  • zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet
  • einer trug eine auffällige, silberne Kette mit groben Gliedern
  • ein anderer trug eine schwarze Umhängetasche
  • die Männer unterhielten sich in arabischer Sprache

Wer der Polizei Hannover sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 1094215 beim Kommissariat zu melden.

Bei einem anderen dramatischen Vorfall wurde eine 93-jährige Frau aus Hannover in ihrer Küche getötet, wie nürdbuzz.de berichtet.

Einen wahren Albtraum erlebte auch eine Frau auch in einer Zahnarzt-Praxis in Hannover bei einem sexuellen Missbrauch. Auch das berichtet nordbuzz.de. Auch hier gab es eine sexuelle Belästigung: In Oldenburg erlebte ein kleines Mädchen den blanken Horror auf dem Weg zur Schule, als ein Fremder plötzlich seine Hose öffnete. Das berichtet nordbuzz.de*.

Außerdem kam es auf der Insel Norderney in der Nordsee zu einer mysteriösen Entdeckung: Wie nordbuzz.de* berichtet, wurde eine unbekannte Masse aus der Nordsee angeschwemmt und verbreitet Panik.

Noch vor dem Abstieg in die Zweite Liga hatte Stürmer Jonathas von Hannover 96 einen schweren Unfall, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…