Home Welt Gefahr aus der Luft – auf Autobahn kracht plötzlich etwas in Mercedes
Welt - 21.01.2019

Gefahr aus der Luft – auf Autobahn kracht plötzlich etwas in Mercedes

Schockierender Moment für einen Mercedes-Fahrer auf der Autobahn A1. Plötzlich kracht ein Gegenstand aus der Luft in die Windschutzscheibe des Autos.

Bremen – An diesen Schock-Moment wird sich ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer aus Bochum wirklich noch lange erinnern, wie nordbuzz.de* berichtet. Der junge Mann war auf der Autobahn A1 zwischen Bremen und Osnabrück unterwegs, als es plötzlich laut knallte und die Windschutzscheibe vom Mercedes zersplitterte.

Bremen: Auf Autobahn A1 erlebt Mercedes-Fahrer Schock-Moment

Am Freitag gegen 13.10 Uhr war der junge Mann aus Bochum in seinem Mercedes unterwegs, als in Höhe Bremen auf der Autobahn A1 zwischen Stuhr und und Groß Ippener in Richtung Osnabrück das Unglück passierte.

Bremen: Eisschollen krachen auf Mercedes in Windschutzscheibe

Vor seinem Mercedes war ein Lastwagen auf der A1 unterwegs – und plötzlich fielen Eisschollen vom Dach des Sattelzugs herunter. Genau auf die Windschutzscheibe des Mercedes-Fahrers aus Bochum. Durch den Aufprall zersplitterte die Windschutzscheibe, der 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen an den Händen durch die Glassplitter zu.

A1 bei Bremen: Windschutzscheibe von Mercedes völlig zerstört

Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt auf der A1 von Bremen nach Osnabrück fort. Der Schaden am Auto wurde von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Mercedes war mit der zersplitterten Windschutzscheibe nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen

Mädchen geht zur Schule, kommt dort aber nie an: Polizei Bremen hofft auf Hinweise.

Luxusyacht steht in Flammen – und versinkt anschließend im Europahafen in Bremen.

Ein unbekannter Mann hat in Bremen einen Schüler überfallen und ausgeraubt. Der Mann brachte das Kind zu Fall und raubte es auch noch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…