Home Welt Frau trifft auf Perversen – es ist zu spät
Welt - 01.02.2019

Frau trifft auf Perversen – es ist zu spät

INF-Vertrag: USA tritt offiziell aus – Merkel mit Ansage an Russland

INF-Vertrag: USA tritt offiziell aus – Merkel mit Ansage an Russland

Polizei ermittelt

Frau trifft auf Perversen – es ist zu spät

Eine junge Frau ist in der Innenstadt unterwegs, als ihr ein ungepflegter Mann viel zu nahe kommt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Frankfurt – Eine 25-Jährige war alleine in der Frankfurter City unterwegs, als sich ein Perverser plötzlich vor ihr entblößte – doch damit nicht genug. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Aber der Reihe nach: Die junge Frau war am späten Mittwochnachmittag gegen 17.30 zu Fuß in der Allerheiligenstraße in Frankfurt unterwegs. Plötzlich näherte sich der 25-Jährigen ein Perverser – bei seinem Anblick erstarrte sie sofort: Der Mann hatte seine Hose heruntergelassen und präsentierte der Frau sein Glied. Das Unheil nahm seinen Lauf, als der Exhibitionist der 25-Jährigen auch noch an den Hintern fasste.

Ekel-Attacke in Frankfurt: Polizei sucht nach Perversem 

Zu ihrem großen Glück kamen schnell Passanten zu Hilfe, welche die Ekel-Tat offenbar mitbekommen hatten. Das bewegte den Mann dazu, von der jungen Frau abzulassen und in Richtung Kurt-Schumacher-Straße in Frankfurt zu flüchten. Die Polizei berichtet am Donnerstag von dem Vorfall und gibt eine Personenbeschreibung raus:

  • ca. 50 bis 60 Jahre alt
  • 1,80 Meter groß
  • stämmige Figur
  • ungepflegtes Erscheinungsbild
  • helle Augen, gelbe Raucherfinger, langer braun-grauer Bart
  • orangene Jacke mit blauer Winterjacke, grüner Pullover, blaue Jeans, große Stiefel, schwarze Wollmütze mit Löchern

Die Polizei in Frankfurt nimmt Hinweise unter der Rufnummer 069/755-51399 entgegen. Gerade diskutieren die Leser über diese Meldung: Autofahrer kotzt aus Fenster – und rast dann mit 100 km/h los, wie extratipp.com* berichtet. 

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…