Home Welt Frau erleidet Schlaganfall im Auto – Reaktion der anderen Fahrer macht sprachlos
Welt - 13.12.2018

Frau erleidet Schlaganfall im Auto – Reaktion der anderen Fahrer macht sprachlos

Erschreckender Vorfall: Eine Frau erlitt in ihrem Auto einen Schlaganfall. Sie bat um Hilfe – doch die Reaktion der anderen Fahrer schockiert die Polizei.

Dülmen – Dieser Fall schockierte die Polizei im Kreis Coesfeld: Am Dienstag (11. Dezember) fuhr eine Frau gegen 14.30 Uhr in ihrem Auto durch eine Bauernschaft in Westfalen. An der Kreuzung musste die 66-Jährige vor einer Ampel abbremsen, denn es ging ihr plötzlich sehr schlecht.

Die Polizei vermutet, dass die Frau einen Schlaganfall erlitt. Die 66-Jährige kurbelte daraufhin die Fensterscheibe ihres Wagens herunter. Mit Winken versuchte sie, auf sich aufmerksam zu machen – mehr bewegen konnte sie sich in ihrem Zustand nicht.

Frau in Dülmen bei Münster erleidet Schlaganfall: Autofahrer halten nicht an

Doch niemand hielt an. Wie die Polizei berichtet, sollen mehrere Autofahrer an der 66-Jährigen vorbeigefahren sein, ohne der angeschlagenen Frau zu helfen. Die Polizei berichtete in den sozialen Medien von dem Vorfall und zeigte sich schockiert. Wie die Geschichte für die Frau in Dülmen ausging, lesen Sie bei den Kollegen auf msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…