Home Welt Flughafen-Zoll kontrolliert Afrikaner – Schock-Fund!
Welt - 03.04.2019

Flughafen-Zoll kontrolliert Afrikaner – Schock-Fund!

Dumm gelaufen: Ein Afrikaner wurde am Flughafen Frankfurt von Zollbeamten kontrolliert – Sein unfassbarer Schmuggelversuch scheiterte somit. 

Frankfurt – Am 25. März wurden am Frankfurter Flughafen drei Koffer eines Senegalesen kontrolliert. Der Inhalt der Koffer sorgte für Entsetzen bei den Zollbeamten. Über den unglaublichen Vorfall berichtet extratipp.com*.

Flughafen-Zoll Frankfurt kontrolliert Afrikaner – Schock-Fund!

Der Senegalese benutzte nach seiner Ankunft am Flughafen den grünen Ausgang. Dieser ist für anmeldefreie, sprich nicht steuerpflichtige, Waren vorgesehen. Die Zollbediensteten am Flughafen Frankfurt führten eine Röntgenkontrolle der drei Koffer durch – was sie dabei feststellen mussten, ist unglaublich. 

Zoll-Kontrolle am Frankfurter Flughafen – unfassbare Entdeckung in Koffern

Die durchgeführte Röntgenkontrolle legte den Verdacht nahe, in den Koffern des Mannes befänden sich ausschließlich Zigaretten. Nach Öffnen der Gepäckstücke hatten die Beamten Gewissheit. Der Senegalese hatte keine persönlichen Gegenstände dabei und tatsächlich nur Zigaretten in den Koffern – die Menge der geschmuggelten Glimmstängel schockiert.

Zoll am Frankfurter Flughafen schnappt gewerblichen Schmuggler

Insgesamt konnten mehrere Zehntausend Zigaretten sichergestellt werden: „Die Auszählung ergab eine Menge von insgesamt 45.000 Zigaretten der Marke Marlboro. Gegen den mutmaßlich gewerblichen Schmuggler wurde ein Steuerstrafverfahren eingeleitet und die Zigaretten als Beweismittel sichergestellt", berichtet eine Pressesprecherin beim Hauptzollamt Frankfurt am Main. Der verhinderte Steuerschaden belaufe sich auf unglaubliche 14.884,63 Euro.

Brandheiße News immer sofort auf extratipp.com*:

  • Frau fährt in ihrem Auto – plötzlich packen sie Hände von der Rückbank
  • Besoffener Nazi kauft rosa Klebeband – dann wird es richtig asozial!
  • Darmstadt: Polizei stoppt Ducati – dann rotten sich Biker zusammen

as

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktion-Netzwerks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…