Home Welt „Es riss ihm ein Bein ab“ – Fischer von gefährlichem Tier getötet
Welt - 09.02.2019

„Es riss ihm ein Bein ab“ – Fischer von gefährlichem Tier getötet

Zwei Fischer sterben qualvoll durch ein gefährliches Tier. Krokodile greifen die beiden Männer fast zeitgleich – aber an unterschiedlichen Orten – an.

Jakarta – Zwei Fischer sind auf den indonesischen Molukken-Inseln von Krokodilen getötet worden. Die beiden Männer starben nach Angaben der örtlichen Naturschutzbehörde vom Freitag bei zwei verschiedenen Angriffen. Ein Mann wurde an der Küste der Insel Tanimbar von einem Salzwasser-Krokodil attackiert. 

Fischer von gefährlichem Tier getötet: Jede Hilfe kam zu spät

Das Tier riss ihm ein Bein ab. Einem anderen Fischer gelang es, das Krokodil mit einem Speer zu töten, für den verletzten Mann kam die Hilfe jedoch zu spät. „Er hat große Mengen Blut verloren“, sagte ein Sprecher. Fast zur gleichen Zeit wurde ein weiterer Einheimischer in einem Fluss von einem Krokodil tödlich verletzt.

Die Molukken sind eine Inselgruppe mit etwa 2,1 Millionen Bewohnern. Sie sind auch unter dem Namen „Gewürzinseln“ bekannt, weil von dort viele Gewürze kommen. Krokodile sind dort verbreitet.

Krokodilangriffe geschehen häufig und enden nicht selten tödlich. 

Lesen Sie auch: 

Von einem Krokodil gefressen zu werden ist eine Horror-Vorstellung. Diese wurde nun für eine Mutter und ihr Baby in Uganda Realität: Krokodil zieht Mutter und Baby ins Wasser und frisst sie

Auf Ramree Island kamen viele hunderte Männer durch gefährliche Tiere zu Tode. Auf dieser Insel verbirgt sich ein tödliches Geheimnis

Doch nicht nur Menschen leiden unter Krokodilen. Auch Krokodile leiden unter Menschen: Seit über einem Jahr steckt ein Krokodil im Würgegriff eines Autoreifens. Die Schlinge zieht sich immer enger, der kalte Atem des Todes kommt nun bedrohlich nahe. Stecken Menschen hinter der bestialischen Todesfalle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…