Home Welt Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt
Welt - 15.12.2018

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Autobahnbrücke in Genua eingestürzt1 von 27Ein Teil der Autobahnbrücke Ponte Morandi ist eingestürzt.Im italienischen Genua ist am <span id=Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.“ title=“Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.“>2 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.3 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.4 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte. Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.5 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.6 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.7 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.8 von 27Im italienischen Genua ist am Dienstag eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Tote und Verletzte.

Am Dienstag ist es in Italien zu einer Katastrophe gekommen. In Genua stürzte eine vierspurige Autobahnbrücke ein. Es gab mehrere Tote und Verletzte. Die erschütternden Bilder sehen Sie in der Fotostrecke. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…