Home Welt Drama um Nachbarin nach Feuer mit zwei Toten
Welt - 2 Wochen ago

Drama um Nachbarin nach Feuer mit zwei Toten

Nach einem dramatischen Feuer im hessischen Rüsselsheim mit zwei Toten weigert sich eine Bewohnerin zurückzukehren – aus gutem Grund.

Rüsselsheim – Es waren dramatische Szenen im hessischen Rüsselsheim: Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus starben zwei Menschen. Ein Mann verletzte sich tödlich bei einem Sprung aus dem Fenster, ein 9-jähriges Mädchen starb einige Tage nach dem Brand im Krankenhaus, wie fnp.de* berichtet. 

Nach schrecklichem Feuer: Die Nachbarin möchte nie wieder in die Wohnung zurück

Bisher hatte die städtische Wohnungsbaugesellschaft einer Bewohnerin des Hauses ein Hotelzimmer bezahlt. Damit ist nun Schluss, die Frau soll nun in ihre Wohnung zurückkehren. Doch die Frau weigert sich – und das hat einen guten Grund. Sie hat Angst, dass dies ihrer Gesundheit schaden könnte. „Ich will keinen Krebs kriegen“, sagt sie. Die ganze Geschichte lesen Sie auf fnp.de*.

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital. 

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Dachstuhlbrand in Königstein sorgt für Millionenschaden – Mehrfamilienhaus ist unbewohnbar

Der Brand des Dachstuhls in einem Mehrfamilienhaus in Königstein hat für einen Schaden in Millionenhöhe gesorgt.

Polizei kontrolliert Auto – und macht schockierende Entdeckung

Die Polizei stoppt einen Kastenwagen in Nordhessen. Was die Beamten da entdecken, macht sprachlos.

Nach Aktenzeichen XY: Es gibt eine neue Spur im rätselhaften Friedberger Mordfall

Ein rätselhafter Mord an einer Frau, deren Leiche an der A5 gefunden wurde, wird von der Kripo in Friedberg wieder aufgerollt – über 20 Jahre nachdem das Verbrechen geschah. Nun erhoffen sich die Ermittler, neue Hinweise über die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Kabul: Explosionen und Schüsse am Neujahrstag – mehrere Tote

Ein Opfer der Explosion auf einer Unfallstation in Kabul: Bereits im Vorjahr hatte die Ter…