Home Welt Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef
Welt - 20.03.2019

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Schwerer Lkw-Unfall auf A99 – Retter im Großeinsatz – Autobahn komplett gesperrt

Schwerer Lkw-Unfall auf A99 – Retter im Großeinsatz – Autobahn komplett gesperrt

Polizeieinsatz am Hauptbahnhof Kassel

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Als ein Mann bei Burger King ein Hausverbot bekam, drehte er plötzlich vollkommen durch! Der Irre geht auf den Chef los – die Polizei muss kommen.

Kassel – Unvorstellbar was passiert wäre, wenn zwei Teenies in dieser Situation nicht eingegriffen hätten: Ein 43-Jähriger aus Kassel drehte am Freitagmorgen (15. März) im Burger King am Hauptbahnhof in Kassel völlig durch und ging auf den Chef der Fast Food-Kette los! Die Polizei musste eingreifen. Über diesen Vorfall berichtet extratipp.com*.

Laut der Bundespolizei Kassel wollte der Burger King-Chef dem Irren Hausverbot erteilen, weil er mehrfach andere Gäste angepöbelt haben soll. Daraufhin drehte der Mann völlig durch und ging auf sein Opfer los. Sofort eskaliert die Situation und der 43-Jährige versuchte sogar dem Chef mit seinen Daumen in die Augenhöhlen zu drücken! 

Einen ähnlichen Vorfall wie in Kassel gab es auch in einem ICE von Frankfurt nach Paris: Hier drehte am Sonntag (17. März) ein Mann vollkommen durch und ging mit dem Feuerlöscher auf den Lokführer los. Seine Begründung macht einfach sprachlos. Der Zugführer stand völlig unter Schock und konnte nicht mehr weiterfahren. Auch hier musste die Polizei kommen.

Irrer geht auf Burger King-Chef los – plötzlich kommen zwei Männer

Glücklicherweise mischten sich zwei junge Männer im Alter von 17 und 19 Jahren aus Espenau und Vellmar ein und eilten dem Opfer sofort zu Hilfe: Sie brachten den aggressiven Mann zu Boden und hielten ihn fest. Als die Polizei Kassel eintraf, übergaben die Retter den Aggressor den Beamten von der Bundespolizei Kassel.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Weitere spannende Meldungen von extratipp.com*:

  • 21-Jährige verlässt Lokal – dann will dicker Mann sie vergewaltigen
  • Perverser schleicht sich mit Hammer an Pferd heran – Not-OP!
  • Polizei kontrolliert Shisha-Bar – Sofort wird Laden dicht gemacht
  • 18-Jährige trifft Perversen auf Parkdeck – er tut es vor ihren Augen

Jana Buch/bpol

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…