Home Welt Ajass A. (32) vermisst: Was ist mit dem Mann in der Silvester-Nacht geschehen?
Welt - 21.01.2019

Ajass A. (32) vermisst: Was ist mit dem Mann in der Silvester-Nacht geschehen?

In Lübeck wird Ajass A. (32) seit Silvester vermisst. Die Polizei sucht mit einem Foto des jungen Mannes und hat eine dringliche Bitte an die Bevölkerung.

Lübeck – Ajass A. aus Lübeck gilt als zuverlässig und verantwortungsbewusst, so heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. nordbuzz.de* berichtet über den Fall. Umso größer sind die Sorgen um den 32-Jährigen, der schon seit der Silvesternacht als vermisst gilt. Auch in Hamburg wird eine Person vermisst. Seit dem 5. Januar ist ein 16-jähriges Mädchen verschwunden. Ebenfalls in Hamburg fehlt von einem 17-jährigen Mädchen jede Spur.

Lübeck: Ajass A. wird seit Silvester vermisst – Polizei braucht Hilfe

Nachdem er in der Nacht auf den 1. Januar spurlos verschwunden ist, hat er sich weder bei seiner in Lübeck lebenden Familie noch bei seinem Arbeitgeber gemeldet.

Weiteres Drama aus Lübeck: 103-Jähriger rettet sich bei Feuer im Altenheim mit unglaublicher Aktion

Bei der Suche nach dem vermissten Mann hofft die Polizei mit der Veröffentlichung eines Fotos nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort von Ajass A. machen?

Schockierend: Brutaler Überfall auf Schüler (11) – Mann bringt Kind zu Fall und geht noch weiter

Lübeck: Die Polizei nimmt Hinweise zu vermisstem Ajass A. entgegen

Der vermisste Ajass A. wird ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lübeck unter der Telefonnummer 0451/1310 entgegen.

Unglaubliches aus Stade bei Hamburg: Auto-Kontrolle eskaliert komplett: Als Pärchen aussteigt, fliegen die Fäuste

Unheimlich: Ehepaar verschwindet am Frankfurter Flughafen – Polizei sucht mit Hochdruck

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…