Home Politik Uri Geller will Brexit abbiegen
Politik - 24.03.2019

Uri Geller will Brexit abbiegen

Na, das hat den Briten jetzt sicher noch gefehlt!

Bislang erschien der Brexit als handfestes politisches Problem, aber jetzt mischt sich Löffel-Verbieger Uri Geller (72) in die Austritts-Debatte ein – und will’s mit Magie lösen.

Geller wolle, so droht er der Briten-Premierministerin Theresa May (62) in einem bizarren Facebook-Post, mit allen Mitteln daran hindern, dass sie Großbritannien aus der Europäischen Union führt. Er werde seine Gedankenkraft dazu nutzen, den Brexit abzubiegen – wurscht, ob mit oder ohne Deal!

In einem bei Facebook geposteten offenen Brief schrieb er an May: „Meine liebe Theresa, wir kennen uns seit 21 Jahren. Du hast mich in meinem Haus in Sonning besucht, wo du ebenfalls gelebt hast (Anmerkung der Redaktion: der Ort liegt in Mays britischem Wahlkreis Maidenhead, zuletzt gewann sie dort 2017 mit 64,8 Prozent der Stimmen).“

Weiter heißt es in dem schrägen Post: „Ich fühle sehr stark, dass die meisten Briten keinen Brexit wollen. Ich liebe dich sehr, aber ich werde es nicht zulassen, dass du Großbritannien in den Brexit führst. So sehr, wie ich dich bewundere – ich werde dich telepathisch daran hindern. Und glaube mir, ich bin in der Lage dazu.“

Er habe er auch schon andere Politiker und hochrangige Beamte beeinflusst, behauptet Geller, die CIA, der MI5 und der Mossad würden seine Macht kennen. Außerdem hindere er Jeremy Corbyn, Mays politischen Widersacher von der Labour-Partei, mit der Kraft seiner Gedanken daran, britischer Regierungschef zu werden.

Bevor er aber zu so drastischen Mitteln greife und sich in Mays Geist einschmuggele, gewähre er ihr noch eine letzte Chance: „Ich fordere dich auf, den Prozess zu stoppen, solange du noch kannst.“

  • „Sie soll zurücktreten“

    Briten-Blätter zerreißen May wegen Brexit-Chaos

    Neuer Tag, neues Brexit-Chaos – und noch immer ist keine Lösung in Sicht. Die Wut in Großbritannien auf Premierministerin May wächst.

  • Alarm wegen Brexit-Chaos

    Briten aktivieren Soldaten!

    Noch bleiben der britischen Regierung einige Tage, um ein Brexit-Chaos abzuwenden. Doch die Vorbereitung auf den Notfall läuft!

Auch wenn er zurzeit in Israel lebe, schließt Geller, sei er immer noch britischer Staatsbürger. Er fühle sich leidenschaftlich mit dem Land verbunden. Seine Abschiedsformel: „Viel Energie und Liebe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…