Home Politik Schwerer Unfall mit Viehtransporter auf der A24 – drei Tote
Politik - 09.03.2019

Schwerer Unfall mit Viehtransporter auf der A24 – drei Tote

A24: Drei Tote bei Karambolage mit Viehtransporter

Bei einer Karambolage mit mehreren Fahrzeugen und einem Viehtransporter sind drei Menschen gestorben. Die Polizei richtete eine Vollsperrung der Autobahn in beiden Richtungen ein. (Quelle: dpa)

A24: Bei einem schweren Unfall mit einem Viehtransporter sind drei Menschen ums Leben gekommen. (Quelle: dpa)


Auf der A24 Richtung Berlin hat es eine Karambolage mit mehreren Fahrzeugen und einem Viehtransporter gegeben. Drei Menschen verloren bei dem Unfall ihr Leben. Die Autobahn wurde zunächst gesperrt.

Bei einem schweren Unfall mehrerer Fahrzeuge auf der A24 Richtung Berlin sind zwischen Zarrentin und Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern drei Menschen ums Leben gekommen.

Zwei weitere Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei am frühen Freitagmorgen mit. Insgesamt waren zwei Autos und zwei Lastwagen, darunter ein Viehtransporter, an der Karambolage beteiligt.

  • Verhängnisvolle Sturmböe: 
  • Mehrere Verletzte:

Der Viehtransporter, beladen mit 600 bis 650 Ferkeln, fiel auf die Seite. Einige der Tiere starben bei dem Unfall, andere wurden verletzt, einige flüchteten. Wie sich der Unfall genau ereignete, war zunächst unklar. Die Polizei richtete eine Vollsperrung der Autobahn in beiden Richtungen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…