Home Politik Schützt die Kinderund die Opfer!
Politik - 24.05.2019

Schützt die Kinderund die Opfer!

Zwei Kinder mit 220 Delikten, die einen Rentner in die Klinik prügeln! BILD kann heute schon versprechen: Von diesen beiden Schlägern von Seite 1 werden wir garantiert nicht zum letzten Mal gehört haben. Leider.

Mehr und mehr Minderjährige klauen, rauben, schlagen. Von Anfang an bekommen sie von ihren Banden wie vom Staat beigebracht: Sie haben nichts zu befürchten!

Wenn Straftäter immer jünger, immer brutaler und gleichgültiger werden, darf der Rechtsstaat nicht achselzuckend daneben stehen, sondern muss handeln.

Nicht nur, um die Opfer zu schützen – sondern eben auch die Kinder. Vor allem Banden dürfen die Tatsache, dass Kinder und Jugendliche meist komplett straffrei ausgehen, nicht länger ausnutzen.

Strafen für Minderjährige schützen die Opfer – aber auch die Kinder vor Straftaten.

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema lesen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…