Home Politik Nicht an der Zukunft sparen!
Politik - 24.11.2018

Nicht an der Zukunft sparen!

Wirtschaftsminister Altmaier sind die Funklöcher peinlich.

Wie peinlich ist das denn? Auch der Minister ist schließlich für die Netze verantwortlich. Darum muss er jetzt handeln. Und zwar für GANZ Deutschland.

Heißt: Die zwölf Milliarden Euro, die der Bund mit den neuen Handynetz-Lizenzen (5G) einnehmen will, müssen in schnellen Mobilfunk und in 5G-Masten auf dem Land investiert werden.

Wenn Altmaier – wie er immer behauptet – politisches Gewicht hat, muss er beim Finanzminister die Kohle lockermachen. Für Mütterrente und fragwürdige Bausubventionen sind ja auch genug Milliarden da.

An Deutschlands Zukunft darf nicht gespart werden!

Die Amerikaner haben vor mehr als einem halben Jahrhundert binnen zehn Jahren einen Mann auf den Mond gebracht. Da wird Deutschland wohl ein wirklich flächendeckendes 5G-Netz hinkriegen. Es ist jetzt schon peinlich genug!

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…