Home Politik Mallorca: Polizei entdeckt zwei tote Deutsche – Leichen stark verwest
Politik - 16.01.2019

Mallorca: Polizei entdeckt zwei tote Deutsche – Leichen stark verwest

Mallorca: Zwei deutsche Urlauber tot aufgefunden

Zwei Deutsche sind auf Mallorca tot aufgefunden worden: Die Leichen eines 56 Jahre alten Mannes und einer 59 Jahre alten Frau waren bereits stark verwest. (Quelle: kabel eins)

Mallorca: Zwei deutsche Urlauber sind auf der Ferieninsel tot aufgefunden worden. (Quelle: kabel eins)


Ihre sterblichen Überreste waren schon stark verwest: Ein deutsches Paar ist tot auf Mallorca gefunden worden. 

Zwei Deutsche sind auf Mallorca tot aufgefunden worden. Die bereits stark verwesten Leichen des 56 Jahre alten Mannes und der 59 Jahre alten Frau wurden am späten Montagabend in der Wohnung der beiden in der Gemeinde Llucmajor südöstlich der Inselhauptstadt Palma von der Polizei gefunden. Das berichteten Medien unter Berufung auf die Behörden der spanischen Urlaubsinsel.

Den Medienberichten zufolge gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann die Frau getötet und dann Suizid begangen hat. Eine Bestätigung dafür gebe es aber noch nicht.

  • News aus Mallorca:

Bekannte des Paars hätten die Polizei alarmiert, nachdem sie längere Zeit nichts von ihren Freunden gehört hatten, hieß es. Die Polizei brach die Wohnung auf und entdeckte die Leichen. Die beiden Deutschen waren nach Einschätzung der Behörden bereits seit rund einer Woche tot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…