Home Politik Geht doch!
Politik - 17.01.2019

Geht doch!

Sami A., Ex-Leibwächter des Terror-Fürsten Osama bin Laden, kann bleiben, wo er hingehört: nicht in Deutschland! Der Rechtsstaat hat gesprochen – ENDLICH! Gut so!

Nicht so gut: das unwürdige Gebaren in dem Fall! Staatliche Stellen tricksten ein schläfriges Gericht aus, um den Islamisten außer Landes zu schaffen. Übel: Morddrohungen gegen Sami A.s Anwältin, die nur seine Rechte vertrat!

Skandalös: Ein deutsches Gericht, das dem Reform-Staat Tunesien grundsätzlich unterstellte zu foltern. Anders lautende Lage-Einschätzung des Außenamtes? Schnuppe! Die Krönung: Das Gericht forderte, Diplomaten sollen in jedem Einzelfall personalisierte Nicht-Folter-Zusagen einholen!

Für Sami A. wurde das Problem gelöst. In Tausenden anderen Fällen noch nicht. Das ist komplett verrückt!

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…