Home Politik Ein deutsches Problem
Politik - 19.02.2019

Ein deutsches Problem

US-Präsident Trump verlangt, dass wir deutsche ISIS-­Kämpfer ­zurück zu uns holen. Und er hat völlig recht!

Deutsche Staatsbürger, die sich in Deutschland radikalisieren, dann in den Dschihad ziehen und schließlich in Syrien gefangen werden, sind ein deutsches Problem.

Die Bundesregierung hat sich beim Kampf gegen ISIS in S­yrien weggeduckt, überließ ihn vor ­allem den USA und kurdischen Milizen. Jetzt sollen diese auch noch den Gefängniswärter für uns spielen?

Die Bundesregierung braucht jetzt dringend eine koordinierte Rückführung und Strafverfolgung – bevor gefährliche Terroristen wieder auf freien Fuß gelangen.

Denn schließlich verlangen auch wir Deutschen, dass andere ­Länder ihre bei uns lebenden Straftäter zurücknehmen.

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…