Home Politik Betrifft: S-Bahn-Schubser
Politik - 29.01.2019

Betrifft: S-Bahn-Schubser

Zwei 16-Jährige sind vor die S-Bahn geschubst worden – sie sind tot.

Geschubst haben sie zwei 17-Jährige, die inzwischen in Haft sind.Es geschah nach einer Party-Nacht. Wie wurde sie eine Todes-Nacht? Wie wurde aus Spaß Tod?In dieser Nacht ging es um nichts, sagt die Polizei.

Die Jungs stritten sich um nichts. Sie rangelten, stießen sich mit den Armen
vor- und rückwärts. Ich will nicht glauben, dass die stärkeren Jungs die schwächeren Jungs ermorden wollten.

Mir tun alle leid, die Eltern der Toten, die Eltern der Schubser.

Es sind Eltern, die ihre Kinder verloren haben.

Herzlichst

Ihr F.J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

„Torpedo Attacke! Torpedo Attacke!“

++ Tanker-Krise im Golf von Oman ++ BILD dokumentiert den dramatischen SOS-Ruf ++ Großbrit…